Kontakt
Mohr GmbH
Mittelstraße 7
35516 Münzenberg
Homepage:www.mohrgmbh.de
Telefon:06033 96920
Fax:06033 63795

50 Jahre Mohr GmbH

Bildergalerie der Veranstaltung

Klicken Sie einfach auf die Bilder um zu einer Großansicht zu gelangen!


Kundengespräche spielen bei uns immer eine wichtige Rolle!
Aktionen
Fremdkunde mit Problemen

Fremdkunde mit Problemen zu seiner Heizungsanlage - auch hier haben wir immer ein offenes Ohr.

Aktionen
Gespräch mit Familie

Gespräch mit Familie Haub/Haffer glückliche Besitzer eines Neubaus mit Luft-Wasser-Wärmepumpe, hier wurden die gesamten Heitzungs-,Sanitär-, und Fliesenarbeiten von uns ausgeführt.


Unser Firmenstand mit vielen interessanten und wichtigen Informationen für den Kunden!

Aktionen
Referenztafel:

Hier hatten wir eine Landkarte mit Fähnchen um zu demonstrieren,wo wir schon Wärmepumpeneingebaut haben, mittlerweileüber 70 Anlagen.

Aktionen
Urkunde:

Hiermit erteilte die Hand­werks­kammer Wies­baden am 20.März 2006 der Mohr GmbH • Eckhart Mohr Mittelstr. 7 • 35516 Münzen­berg das Recht zur Nutzung der Marke „Meisterbetrieb – Hand­werks­kammer Wies­baden“ für einen Zeitraum von fünf Jahren.


Weitere Stände von Herstellern, Kunden und Partnern

Aktionen
Buderus:

Wärmepumpen für Luft, Wasser und Erdreich Nutzung

Aktionen
Buderus:

Auserdem Hersteller für Öl-, Gas-, Holz-, Pellets-, und Solar Heizungstechnik.

Aktionen
Danfoss:

Dies ist unser jüngstes Kind im Bereich Wärme­pumpen­technik - hier gehen wir neue Wege durch neuste Technik auf dem Wärme­pumpen­sektor!

Aktionen
Segers:

Unser Haupt- Großhändler, er vertreibt unter anderem Brötje Heiztechnik.Durch Ihn, sind wir in der Lage unsere Kunden immer pünktlich und Zeitnah zu bedienen.

Aktionen
Würth:

Hersteller von Werkzeug und Montagetechnik.

Aktionen
BWT:

Benckiser, Cilla Wasser­auf­be­reitung vom Rückspülfilter über Dosierung,Physikalische Wasseraufbereitung, Wasserenthärtung bis hin zur Schwimmbadtechnik.

Aktionen
Dümer Bau:

Anbieter von Schlüsselfertigen Häusern, einer unserer Haupt-kunden mit hervorragender Qualität! Bereits ca. 70 Häuser im Bereich Heizung, Sanitär, Wärmepumptechnik, Wohnraumlüftung, Klimaanlagen, Wasseraufbereitung, Pontos- Grau- Wasseranlagen und Regen-wassernutzung wurden von uns ausgestattet.

Aktionen
Depant:

Mit Depant haben wir einen Bauträger als Partner der von klein bis groß alle Leistungen ausführt.

Aktionen
Duscholux :

Dies ist unsere Hausmarke wenn`s um Duschkabinen aus Echtglass und Standard Belaton- Kunststoffglas geht! Ob mit oder ohne Rahmen, außerdem bieten sie Acryl Dusch- und Badewannen in allen Variationen an.

Aktionen
König:

Ein weiterer Großhändler von uns. Hier bietet er Zehnder Handtuch-wärmekörper und Schütz doppelwandige Öl-Tank`s an.

Aktionen
Grohe:

Friedrich Grohe ist unsere Hausmarke für Sanitärarmaturen, im Bereich Küche und Bad von der Zweigriffarmatur bis hin zum Thermostat.

Aktionen
Idealstandart:

Idealstandart arbeitet schon sehr lange mit uns. Sie stellen Keramik, Sanitär- und Küchenarmaturen, Arcyl Wannen, Whirlpool`s und alles was fürs Bad gebraucht wird her.

Aktionen
Photovoltaik:

Jörg Pompl unser Haus- und Hof Elektriker mit dem wir seit 3 Jahren zusammen arbeiten, seit dieser Zeit ist das Problem Elektrik und Photovoltaik bei Ihm in besten Händen.

Aktionen
Fliesen:

Im Bereich Fliesen sind wir jetzt seit 5 Jahren tätig, wir können dadurch heute von der Renovierung, Komplettbad , bis hin zum kompletten Neubau Fliesenarbeiten anbieten.

Aktionen
Kermi:

Mit Kermi pflegen wir schon über viele Jahre eine gute geschäftliche Beziehung, sie stellen Duschabtrenungen, Heizkörper und Fußbodenheizung her.

Aktionen
Thera Therm Erdwärme:

Seit 1996 wurden alle Erd-sondenanlagen von der Firma Thera Therm ausgeführt. Ein sehr guter zuverlässiger Partner. Unsere Größte Kernsondenanlage befindet sich in Eckhartshausen, und umfasst ein Wohnhaus mit Hallenschwimmbad, hier wurden 4 x 110 Meter gebohrt.

Aktionen
Viega:

Viega ist unser Systemanbieter. Hier beziehen wir unsere Form-und Verbindungsstücke, alles was mit Pressfittings zu tun hat.

Aktionen
Viessmann:

Viessmann ist unsere Nr. 1 im Öl-, Gas-, Solar-, Holz- und Pelletssektor, auch Wärmepumpen haben wir schon seit 1996 im Einsatz.Im Kundendienst sind wir zu 100 % auf Viessmann ausgerichtet.

Aktionen
Villeroy und Boch:

Keramik rund um Küche und Bad, mit und ohne Keramische Beschichtung.

Aktionen
Villeroy und Boch:

Des weiteren Anbieter von Badmöbeln, Acryl Wannen und Accessoires .

Aktionen
Westfalen Gas:

Unser Partner rund um den Brennstoff Flüssiggas. Wir führen für Westfalengas im Bereich Wetterau und Umgebung die Verrohrung der Tankanlagen aus.

Aktionen
Wisy:

Mit Wisy können wir alles rund ums Regenwasser anbieten, unter anderem auch Kunststoff Zisternen sowie Regenwasserpumpen und Regensammler.

Aktionen
Arbonia:

Arbonia bietet alles rund um den Heizkörper an, von Plattenheiz- körper bis zum Handtuchwärmekörper.

Aktionen
Edelstahlkamin:

VA-Kamine für Innen und Außen, wir können für unsere Kunden alles möglich machen.

Zum Seitenanfang